Brunnengitter

Brunnengitter - das Schmuckstück für ihren Garten

Brunnengitter

Wir fertigen individuelle Brunnengitter in ähnlicher Form wie unsere Teichgitter an. In erster Linie dienen auch unsere Brunnengitter der Kindersicherung gegen Ertrinken oder Unfälle, aber auch als Schmuckstück für ihren Garten. insbesondere natürlich dann, wenn der Brunnen auch noch zusätzlich von innen beleuchtet wird. Die Beleuchtung kann bei Bedarf auch in das Gitter eingeplant werden. Zusätzlich verhindert es aber auch, daß Gegenstände oder Tiere in ihren Brunnen fallen können.  Die Abdeckungen bestehen ebenfalls aus Flachstahl, feuerverzinkt und auf Wunsch auch in einer Farbe nach Wahl, pulverbeschichtet.

Unser Modell " Burg" besteht aus Vierkantmaterial und kann mit Verzierungen wie auf dem Beispielfoto versehen werden. Konstruktionsbedingt ist dieses Modell äusserst stabil.

Preislich können Sie sich in etwa in der Kategorie Teichgitter orientieren.

Kindersichere Brunnengitter